Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Carol Ms. Carol
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Ningbo Zhe Kai Electric Appliance Co.,Ltd

Home > Produkt-Liste > Wifi Luftreiniger

Wifi Luftreiniger

Produktkategorie von Wifi Luftreiniger, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Wifi Luftreiniger , Luftfilter mit Wifi Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Smart Wifi Luftreiniger R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Wifi Luftreiniger Lieferanten

Atme tief ein, schließe deine Augen, die Welt hat den frischesten Sauerstoff ... Yu Quans "Deep Breath" ist uns bekannt, aber da die Umweltprobleme immer ernster werden, nimmt auch der Dunsthimmel zu, PM2.5 PM10 und so weiter Der Wortschatz wurde auch immer häufiger erwähnt, und Luftreiniger sind mit diesem Trend der "Luftqualität" schnell auf dem Markt populär geworden. Gleichzeitig ist die Marke Air-Clean entstanden, und verschiedene Technologien sind überwältigend. Welche sind tatsächlich wirksam und welche sind nur geschmacklose Propaganda? Wie stört uns der Luftreiniger, um die Verschmutzung zu beseitigen? Und schauen Sie sich die Redakteure für Sie an.

Analyse des Luftreinigers

Der kritische Wert des PM2,5-Gehalts beträgt 75 μg / m3

Zu den Schadstoffen in der Luft gehören hauptsächlich Ruß, insgesamt suspendierte Partikel, inhalierbare Partikel (PM2,5) und Feinpartikel (PM10). Je kleiner der Durchmesser der Partikel ist, desto tiefer ist der Teil, der in die Atemwege gelangen kann. Partikel mit 10 Mikron Durchmesser Es lagert sich in den oberen Atemwegen ab und Partikel unter 2 Mikron können zu 100% in die Bronchiole und Alveolen eindringen.

Der Umsatz mit Luftreinigern und Luftreinigern stieg im Vergleich zum Vorjahr um 90,5%

Laut einem kürzlich vom China Electronics and Information Industry Development Institute veröffentlichten Bericht sind Luftreiniger aufgrund des Dunstwetters zu den am meisten betroffenen Haushaltsgeräten geworden. Im vergangenen Jahr wurden landesweit fast 2,4 Millionen Einheiten verkauft, im Jahresvergleich Anstieg um 90,5%; Einzelhandel Der Betrag erreichte 5,6 Milliarden Yuan, eine Steigerung von 105,9% gegenüber dem Vorjahr.

Der HEPA-Filter muss ersetzt werden

Der Filter des Luftreinigers ist der gleiche wie der Filter des Wasserreinigers und für lange Zeit nicht wirksam. Nach längerem Gebrauch führt die Ansammlung von Staub auf der Oberfläche des Filters auch dazu, dass der Filter allmählich ausfällt. Wenn die Trübung schwerwiegender ist, muss der nicht waschbare HEPA-Filter daher alle drei Monate ausgetauscht werden.

WiFi Luftreiniger

Smart WiFi Air Cleaner, Verbindung mit Smartphone, einfach zu bedienen

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Carol Ms. Carol
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Ningbo Zhe Kai Electric Appliance Co.,Ltd

Home > Products > Wifi Air Purifier

Wifi Air Purifier

Product categories of Wifi Air Purifier, we are specialized manufacturers from China, Wifi Air Purifier, Air Cleaner With Wifi suppliers/factory, wholesale high-quality products of Smart Wifi Air Purifier R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Wifi Air Purifier Suppliers

Take a deep breath, close your eyes, the world has the freshest oxygen ... Yu Quan's "Deep Breath" is well known to us, but as the environmental problems become more and more serious, the haze sky also increases, PM2.5 PM10 and so on Vocabulary has also been mentioned more and more, and air purifiers have quickly become popular on the market with this "air quality" trend. Along with this, the air-clean brand has sprung up, and various technologies are dazzling. Which ones are indeed effective and which are just tasteless propaganda? How does the Air Purifier bother us to get rid of pollution? And look at the editors for you.

Analysis of Air purifier

The critical value of PM2.5 content is 75 μg / m3

The pollutants in the air mainly include soot, total suspended particulates, inhalable particulates (PM2.5) and fine particulates (PM10). The smaller the diameter of the particulates, the deeper the part that can enter the respiratory tract. 10 micron diameter particles It is deposited in the upper respiratory tract, and particles below 2 microns can penetrate 100% into the bronchiole and alveoli.

Air purifier Air Cleaner home air purifeir sales increased by 90.5% compared with last year

According to a report recently released by the China Electronics and Information Industry Development Institute, due to the haze weather, air purifiers have become the most concerned home appliance products, with sales of nearly 2.4 million units nationwide last year, a year-on-year increase of 90.5%; retail The amount reached 5.6 billion yuan, a year-on-year increase of 105.9%.

HEPA filter needs to be replaced

The filter of the air purifier is the same as the filter of the water purifier, and it is not effective for a long time. After long-term use, the accumulation of dust on the surface of the filter will also cause the filter to gradually fail. Therefore, when the haze is more serious, the non-washable HEPA filter needs to be replaced every three months.

WiFi air purifier

Smart WiFi Air cleaner , connect with Smart phone, easy to use

New Products

Related Products List